top of page

So., 12. Mai

|

Bad Kohlgrub

Bad Kohlgruber Nacht der spirituellen Lieder

Nach dem großen Erfolg der ersten Bad Kohlgruber Liedernächte im SEINZ Hotel wollen wir wieder zusammenkommen zum gemeinsamen Singen. Gemeinsam singen wir Lieder aus den spirituellen Traditionen der Welt. Für Verbundenheit, Gesundheit, Zuversicht und neue Kraft für unsere nächsten Schritte.

Bad Kohlgruber Nacht der spirituellen Lieder
Bad Kohlgruber Nacht der spirituellen Lieder

Zeit & Ort

12. Mai 2024, 19:00 – 23:00

Bad Kohlgrub, Kurhausstraße 1, 82433 Bad Kohlgrub, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir gehen in die zweite Runde. Bereits im Januar haben Philipp und ich diese gemeinsame Liedernacht gestaltet und ich freue mich darauf das nun im Frühling wieder im Seinz Hotel zu tun.

Philipp Stegmüller leitet seit 15 Jahren Singkreise und Liedernächte, gibt Fortbildungen und wirkt als Komponist und Liedermacher.

Der Ort lädt dazu ein am Nachmittag einen schönen Spaziergang zu machen, bereits zum Kaffee und Kuchen zu kommen (es ist Muttertag:-)) und/oder die Sauna zu nutzen.

Anmeldungen bitte direkt über hallo@seinz.de

Datum: 12.05.2024 um 19:00 Uhr

Preis: Abendkasse 20 EURO

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page